Dieter Koschina

ERFAHREN SIE ALLES ÜBER DIE PRODUKTE DES ATLANTIKS UND DER KÜCHE VON DIETER KOSCHINA.

Der gebürtige Vorarlberger Dieter Koschina zählt mit zwei Michelin-Sternen nicht nur zu einem der besten Köche Portugals. Er sammelte Erfahrungen bei Größen wie z.B. bei dem Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann, Heinz Winkler oder bei Gerhard Schwaiger.

 

Seit mehr als 27 Jahren ist Dieter Koschina damit unverzichtbarer Bestandteil des Gesamtkunstwerkes Vila Joya, das 1982 von Claudia Jung und ihrer Familie eröffnet wurde. In der Vila Joya begann Dieter Koschina seine ganz eigene kulinarische Handschrift zu entwickeln. Heute präsentiert er mit den frischen und leichten Produkten Portugals eine geradlinige, aromatische und ausschließlich auf das Produkt sowie den Geschmack fokussierte Küche. 

Er selbst nennt seine Philosophie mit einem Zwinkern „John Wayne Style“ – denn so manches Mal schießt er die Gänge einfach aus der Hüfte. Von Kochtrends und Vorgaben hält der Österreicher wenig. Können, Fleiß und konstante Leistungen zeichnen Dieter Koschina aus. Heute ist er mit den Besten der Besten der Welt vernetzt und zelebriert unvergleichliche Events rund um den Erdball.

Wir freuen uns sehr Dieter Koschina als Gast an seiner ehemaligen Berufsschule begrüßen zu dürfen. Vormittags für die SchülerInnen, Nachmittags speziell für Sie. 

Termin

06.02.2020

Ort

Landesberufsschule Lochau
Althofenweg 1
6911 Lochau

 

Start & Kosten
13:30 Uhr

Kosten: 55,- € pro Person
inkl. Getränke und Probiererle

Anmeldung per Mail

Sylvia Hiebeler

sylvia.hiebeler@lbslo1.snv.at

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per Mail eine Bestätigung Ihrer Teilnahme.

KONTAKT

Kommingerstraße 61a

6840 Götzis

Tel. +43 676 920 7978

info@bocca.at

cookandmore@drei.at

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon