Sonntagsgasthaus Adler, Großdorf, Egg

bocca zu Gast in Irma Renner's Sonntagsgasthaus

Der Adler in Grossdorf ist Vorarlbergs erstes Sonntagsgasthaus, in dem anfangs Wälder Hausfrauen am Tag des Herrn jeweils ihre Lieblingsgerichte kochten.

 

Mehr und mehr kochen hier abwechslungsweise nun auch die unterschiedlichsten Hobbyköche, Köchinnen sowie als auch Profis.

 

Prominente, Unbekannte, Newcomer unterschiedlichster Art geben sich hier ein Stelldichein und zelebrieren hier ihre ureigenen Gerichte.  Das 3-gängige Menü wird den ganzen Sonntag über aufgetischt. Selbst gebackenes Brot und Kuchen nach bestgehüteten Familienrezepten sind ebenso selbstverständlich. Ebenso finden sich in der Küche des Adlers ausgewählte Lebensmittel aus Italien, der Zweitheimat der Gastgeberin.
 

Der Samstag im Adler ist Vorbereitungstag, damit am Sonntag keine Hektik in der Küche entsteht und die Wirtin bei den Gästen sein kann.

bocca - brotherhood of culinary chefs association wird sich an diesem Sonntag der Spanischen Küche und deren Delikatessen widmen. Wer genau von den "Brüdern" kocht steht noch nicht fest, doch Genuss, Kulinarik und Handwerk sind an diesem Sonntag Programm.

Termin

28.06.2020


Ort:

Gasthof Adler, Großdorf
www.adler-grossdorf.at


 

Anmeldung per Mail oder Tel:

Adler Grossdorf
Irma Renner
+43 650 4563437
office@adler-grossdorf.at

geöffnet: sonntags 9 – 21 Uhr

KONTAKT

Kommingerstraße 61a

6840 Götzis

Tel. +43 676 920 7978

info@bocca.at

cookandmore@drei.at

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon