top of page
Max Stiegl.jpg
Bocca_schwarz_Zusatz_RGB.png

Max Stiegl

Max Stiegl - Sautanz

Spitzenkoch Max Stiegl und Jeremias Riezler laden am 21. Oktober im Biohotel Walserstuba im Kleinen Walsertal zu dem traditionellen Schlachtfest, bei dem ein Schwein geschlachtet und dann gemeinsam mit den Gästen komplett verkocht wird. Dabei wird nichts weggeworfen, sondern das ganze Tier genossen – weil Fleisch viel zu wertvoll ist, um vergeudet zu werden, und es der Respekt vor dem Tier gebietet, alles zu nutzen: vom Rüssel bis zum Ringerl.


Ehrfurcht und Wertschätzung vor dem Tier, das wir essen, beginnt damit, dass wir uns dem gesamten Prozess stellen, und nicht nur dem fertigen Schnitzel auf dem Teller. Am 21. Oktober feiern wir mit Max Stiegl ein Schlachtfest der besonderen Art. Unsere Experten zerlegen, verkochen und verwerten mit uns gemeinsam das ganze Tier. Von früh bis spät wird geschlemmt und verkostet, was die Sau (im wahrsten Sinne des Wortes) hergibt.

Termin
21. Oktober 2023

Ort
Biohotel Walserstuba
Eggstraße 2
6991 Riezlern - Kleinwalsertal
Austria Vlbg.

 

Anmeldung per Tel. oder Mail an
Tel: +43 5517 53460
Mail: info@walserstuba.at

bottom of page