top of page
Citrus Fruits
Bocca_schwarz_Zusatz_RGB.png

Amicale des chefs

Amicale des chefs - Treffen von Küchenchefs*innen, Jüngköchen*innen, Produzenten*innen sowie kulinarisch Interessierten.
 

Man trifft sich viel zu wenig, dies ist etwas was ich immer wieder höre.

Deshalb nun ein erster Versuch in eigener Sache.

Austausch, Vernetzung, Synergien, Sharing, Zusammenarbeit - alles Schlagworte die wir kennen und in der heutigen Zeit in jeder Munde sind.

Es wäre schön wenn sich aus unseren künftigen Treffen über die Zeit etwas sinnvolles entwickeln könnte. Jedenfalls bin ich gespannt.

Schön wäre es wenn wir bei unserem ersten Amicale mehr wie eine Handvoll Personen sind. In diesem Sinne freue ich mich auf unsere erste Zusammenkunft.
Wolfgang Ponier

 

 

Termin

2024 - genauer Termin folgt

 

Ort

wird bekannt gegeben

Anmeldung per Mail

cookandmore@icloud.com

Treffen von Freunden
bottom of page