top of page
Image by Jez Timms
Bocca_schwarz_Zusatz_RGB.png

"Sterne & Hauben"

auf der MS Österreich

bocca | on FIRE 

Ausgebucht!

bocca mit Griller Tom Heinzle und einer/m Überraschungswinzer/in im Tamegger Wälderhaus - schräg, aussergewöhlich und äussert selten. 
 

bocca
Professionelle KöcheInnen, die mit Leidenschaft ihr Wissen erweitern und vor allem: weitergeben. Unser kulinarisches Sendungsbewusstsein liegt uns am Herzen und im Blut, deshalb wollen wir die Freude an guten Zutaten, Zubereitungsarten, Kochtechniken, Aromen und Genüssen teilen. Was wir besonders wollen - unseren Nachwuchs für diesen Beruf begeistern. Mit Profis und allen genussliebenden Laien und vielleicht bald mit Ihnen. 

 

Tom Heinzle

Der gute Geschmacks- und Geruchssinn wurde dem gebürtigen Vorarlberger schon in die Wiege gelegt: Das Spiel mit den Aromen und hochwertigen Lebensmittel ist genau sein Ding.

Als Querdenker interpretiert der Grill Profi und Buch Autor das Grillen neu – und kreiert mit seinem eigenen Grill-Stil außergewöhnliche Grill-Menüs.

Für den Pionier einer neuartigen Grill Kulinarik ist „grillen“ mehr als nur Fleisch auf den Rost zu legen. Das Zubereiten von Speisen ist für Tom ein Gesamt-Schauspiel, inszeniert mit hochwertigen Lebensmitteln, stimmigen Getränken, entsprechendem Ambiente und eine Portion an Geselligkeit. Er ist am Grill-Horizont eine Ausnahme-Erscheinung und gilt als einer der besten Feuerköche.

 

Überraschungswinzer/in
Nachdem uns Ewald Zweytick, Stefann Potzinger und Johannes Groß aus der Südsteiermark für den zweiten Termin alle bzgl. der Arbeit in den Weinbergen abgesagt haben und Benjamin Lanz vom Weingut Lanz in Nonnenhorn an diesem Wochenende evtl. das zweite Mal Vater wird, werden wir das Menü mit einer "Überraschung" begleiten. Wir sind selbst gespannt......

Tamegger Wälderhaus
Mitten im Dorfzentrum von Krumbach im Bregenzerwald steht seit mehr als 200 Jahren dieses stattliche Haus. Erbaut wurde es ca. 1810 im Spätbarock. Nach der sorgsamen Renovierung ist das Wälderhus Tamegger heute ein großzügiges Ferienhaus für zwei bis zehn Personen. Obwohl es nun jeden zeitgemäßen Komfort bietet, blieben bei der Sanierung der einzigartige Charme und Charakter des Hauses erhalten.
Das Wälderhus Tamegger ist die ideale Unterkunft, um unvergessliche Urlaubstage im Bregenzerwald zu erleben. Nebenbei lassen Sybille und Manfred Tamegger immer wieder wunderbare Seminare und Veranstaltungen in diesem einzigartigen Hause zu. 

Termine:

19.06.2021 und 20.06.2021


Ort:

Wälderhus Tamegger
Dorf 175
6942 Krumbach
Austria, Bregenzerwald

 

Programm:

Welcome & Covid Maßnahmen & Aperitif 16:00 Uhr
Start Gourmet-Grillmenü 17:00 Uhr

 

Preis:

Inkl. Aperitif, Musik,
8 Gang Gourmet-Menü, Weinbegleitung, Rezepte
€ 195.- pro Person


Anmeldung unter:
cookandmore@drei.at

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_d98.jpg
IMG_0145.jpg
Hotel_Vincent_web_21-320x320.jpg
TameggerHus018.jpg
IMG_0165.jpg
bottom of page